IMG_1852

Die diesjährige Ferienfreizeit ging mit 49 Kindern mach Haithabu. 10 Tage lang tauschten sie ihre Betten gegen Isomatten und verbrachten die Zeit miteinander.

 

 

IMG_2065 Bei super Wetter konnte man in der Schlei oder auch in der Ostsee baden und Kanufahren.

Ein Highlight war bestimmt der Tagesausflug in den Freizeitpark oder zur Phänomenta nach Flensburg und auch der Besuch des Wikingermuseums zum Bogenschießen oder das Freilichttheater fanden großen Anklang.

CIMG0440

Beliebt war diese Ferienfreizeit auch besonders das Freundschaftsbänder knüpfen, und auch die anderen Bastelangebote, wie Traumfänger, Klangspiele, Speckstein,... wurden gerne angenommen. Zusätzlich abgerundet wurde die Ferienfreizeit durch Lagerolympiaden, eine für manche ziemlich gruselige Nachtwanderung und vieles mehr...

Alles in allem war es eine gelungene Freizeit, die keiner so schnell vergessen wird.

Foto hier geht es zu den Fotos