2011_Ski_0422

Die sechste Skifreizeit war mal etwas anders als gewöhnlich, zum zweiten mal im Jahr 2010 machte sich die KLJB Schwaney am zweiten Weihnachtstag auf den Weg ins Zillertal, dieses mal ins Jugendhotel Alpenhof nach Brixlegg.

Am Ankunftstag wurde gleich mit Apres-Ski gestartet, doch am nächsten morgen konnten es alle kaum abwarten sich auf der Piste auszutoben. Nach einem erfolgreichen Skitag konnte man sich dann auch gut gelaunt zum Apres-ski in der Postalm treffen.

P1000081

Auch Silvester wollte natürlich niemand im Bett verbringen und deshalb feierten wir fröhlich in der Postalm ins Jahr 2011 und fielen dann nach einem langen Tag nachts in die Betten, nur einige waren noch nicht müde genug und statten deshalb der österreichischen Kellerdisco noch einen Besuch ab.
Egal wann man Neujahr im Bett war, pünktlich um 7:50 fuhr der Skibus wieder und so krochen alle noch relativ müde aus den Betten um sich dann auf die total leeren Pisten zu stürzen oder auch einfach nur in der Sonne zu relaxen, die sich trotz des Winters und der frostigen Temperaturen gerne und viel blicken ließ.

2011_Ski_0368

Am Ende der Woche waren auch die Anfänger so sicher, dass wie alle zusammen die Woche auf der Kristallhütte abschließen konnten. Am Montag machte sich dann eine errschöpfte Gruppe auf den Heimweg und alle waren sich alle einig, es hat großen Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis.

Foto hier geht es zu den Fotos