2011_Ferienfreizeit_1716

"Salto Bostale !!! Vorhang auf am Bostalsee" unter diesem Motto verbrachten insgsamt 46 Kinder, Jugendliche und Leiter 10 Tage auf dem Campingplatz in Nohfelden im Saarland. Da unser Capingplatz direkt am Bostalsee gelegen war, nutzten wir das Sommerwetter für Schwimmen, Tretbootfahrten und einen Besuch des Seefestes mit einen herrlichen Feuerwerk. 

2011_Ferienfreizeit_0227

Aber auch außerhalb des Seegeländes gab es viel für uns zu unternehen, so besuchte eine Gruppe die historische Stadt Trier, andere gingen Klettern und zusammen besuchten wir Idar-Oberstein um uns die Edelsteingeschichte der Stadt anzuschauen.

2011_Ferienfreizeit_0545

Neben Bastelangeboten, Spielen, Singen, Lagerfeuer mit Stockbrot und einer Nachtwanderung gab es aber auch immer genügend Zeit zum Chillen und mit Freunden und Freundinnen den Urlaub zu genießen. Bedanken möchten wir uns bei Pastor Frank Schäffer, der uns einige Tage besuchte und mit uns einen Lagergottesdienst feierte.

2011_Ferienfreizeit_1851

Immer wieder probierten wir allerhand Zirkuskünststücke wie Feuerspucken, Scherbenlaufen und Jonglieren und so endstand zu unserem Tehma ein Abschlußabend mit einem bunten Zirkusprogramm.

Foto hier geht es zu den Fotos