Flyer_Biathlon

10 Jahre Biathlon auf Schalke. Am 29.12.2012 wird wieder die Elite des Biathlons ins Ruhrgebiet geholt. Und du bist Live dabei!
„Im Jubiläumsjahr der WTC dürfen sich die Zuschauer nicht nur auf internationale Spitzensportler und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen. Unser zehnjähriges Jubiläum wird noch spannender und spektakulärer als in den Jahren zuvor“ mit diesen Worten beschreibt Rüdiger Mengede, der Geschäftsführer des Veranstalters, ein unvergessliches Erlebnis. 52.000 Zuschauer sorgen für eine einzigartige Stimmung!
Sei beim letzten Wettkampf von Magdalena Neuner live dabei und feier den Abschied dieser Spitzensportlerin!
Sicher dir ein Tickets für den Biathlon auf Schalke 2012 - das Top-Sportevent des Jahres!
Die Kosten betragen 35,- für Mitglieder und 39,- für Nichtmitglieder für Eintritt und Busfahrt.
Weitere Infos und Anmeldung bei:

Thomas Mertens
Am Randor 1
33184 Altenbeken-Schwaney
05255/930743
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!