2015 Kaltenbach 101

2015 Kaltenbach 012

2015 Kaltenbach 034

 

Nun schon zum zehnten Mal machte sich die KLJB Schwaney auf den Weg zur Skifreizeit ins Zillertal, in diesem Jahr in den Gasthof Brücke nach Kaltenbach.

Nach einer recht entspannten Busfahrt kamen wir am Samstag morgen gut gelaunt im Zillertal an und alle bezogen ihre Zimmer. Am nächsten morgen ging es dann voller Vorfreude auf die Piste. Während sich unsere Anfänger zum ersten mal auf die Bretter schwangen, verbesserten andere ihr können und der Rest machte auf eigene Faust die Pisten unsicher.

Natürlich darf nach so einem Skitag auch der Aprèsski nicht fehlen und so stürmten wir auch in diesem Jahr gut gelaunt wieder die Postalm um dort den Nachmittag zu verbringen.

An den kommenden Tagen war uns das Wetter nich so hold. Neuschnee ist ja OK, doch der Sturm dabei machte uns an einigen Tagen zu Fußgängern.

Am Ende der Woche wurde das Wetter doch wieder besser und so konnten wir den letzten Skitag mitten im Skigebiet in einer der schönsten Hütten Europas, der Wedelhütte, ausklingen lassen und am Abfahrtstag waren sich alle einig, es war ein tolles Erlebniss und hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Skifreizeit.

Foto hier geht es zu den Fotos

 

 

2015 Kaltenbach 081