Ausschreibung Prag 2017 1  

Update 27.10.2020: Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der Einstufung des Kreises Paderborn in die Stufe 2 (Inzidenz über 50) ist es uns leider untersagt den Martinsumzug in der geplanten Form durchzuführen!

Wir sehen uns auch in der Verantwortung die Gesundheit aller Kinder und Angehöriger so gut wie möglich zu schützen und tragen mit der Absage dieser Verantwortung Sorge.

Auch wenn wir zu Hause bleiben müssen, wollen wir dieses Jahr Sankt Martin zu einem ganz besonderen Fest machen! Zusammen mit Finn aus der diesjährigen Vorlesegeschichte des Kindermissionswerk ,Die Sternsinger‘ e.V. laden wir ein, bei der Martinsaktion 2020 „Teile dein Licht!“ dabei zu sein.

Die Vorlesegeschichte und eine Bastelanleitung für ein Licht zum Teilen gibt es hier zum Download.

 

Download kljb
Geschichte und Bastelanleitung herunterladen