Weihnachtsbasteln Bild von Freepik

Weihnachten steht schon fast vor der Tür!
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen oder geht es euch wie uns?
Oft sucht man noch nach einer passenden Kleinigkeit für die Familie oder liebe Freunde.

Klar kann man Blumen kaufen oder Schokolade, aber ist etwas Selbstgemachtes nicht viel schöner?

Wir finden schon, deshalb laden wir alle zum
KLJB-Weihnachtsbasteln 
am 23.12.2022 ab 10 Uhr ins Pfarrheim 
ein. 
Wir basteln ca. zwei - drei Stunden und stimmen uns auf das Weihnachtsfest ein.
Eine Altersbeschränkung gibt es nicht!

Und das Beste: es kostet euch nix, wir stellen ein Spendendöschen auf und jeder gibt was er möchte.
Wir schicken vorher allerdings eine kleine Liste in die Runde mit Dingen, die wir brauchen können.
Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere davon Zuhause.

Wenn ihr dabei sein möchtet meldet euch bis Sonntag, 18.12.2022 mit eurem Namen, eurer Anschrift und eurem Geburtsdatum unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die Plätze sind allerdings begrenzt.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch weiterhin eine besinnliche Adventszeit!