Ski 2016 1

Ski 2016 2

 

Ja wir fahren in die Berge, ja wir fahren in die Berge und der ganze Bulli schreit: "Jippi!"

Ostern steht vor der Tür und das heißt bei der KLJB-Schwaney "Skifreizeit-Zeit"!

Skischuhe lüften, Skihosen-Passform testen, Skier wachsen, Jogginghosen einpacken und Sonnenbrillen nicht vergessen!

Mit diesen wichtigen Gegenständen und viel viel guter Laune im Gepäck fuhren wir ins Zillertal nach Aschau in den Gasthof "Zum Löwen". Jippi!

Unsere Skifreizeit begann mit blauem Himmel, glitzerndem Schnee, strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen. Jippi!

Blau, rot schwarz - fast jede Piste wurde von uns befahren und glücklich trafen wir uns immer wieder an den Seilbahnen und planten die nächsten Abfahrten. Jippi!

Lustig waren auch die gemeinsamen Abende, die wir spielend im Jugendhotel verbrachten. Jippi!

So konnten wir nach zehn anstrengend-schönen Tagen singend die Rückkehr antreten: Ja wir fahren und die Egge, ja wir fahren in die Egge und der ganze Bulli schreit: "Jippi!"

Im nächsten Jahr wird es aufgrund des späten Ostertermins keine Skifreizeit geben, aber wir werden eine andere interessante und spannende Fahrt anbieten. Jippi! :-D

Foto
hier geht es zu den Fotos