Die Leiterrunde trifft sich alle 14 Tage montags um die Arbeit der KLJB zu planen. Es treffen sich die Mitglieder des Vorstandes, die Gruppenleiter und alle, die Aktionen und Veranstaltungen (wie z.B. das Ferienlager, Gottesdienste, Schlittschuhlaufen etc.) durch das Jahr hindurch organisieren.

Neben den Aktiven der Leiterrunde unterstützen uns noch einige von "alten Hasen", die zwar nicht mehr regelmäßig zur Leiterrunde kommen aber doch bei Veranstalltungen uns hilfreich zur Seite stehen.

Selbstverständlich planen wir nicht nur, sondern unternehmen auch etwas als Gruppe.

Ein neues Foto folgt in Kürze

Leiterrunde_2013

 Thomas Mertens, Miriam Heinemann, Christoph Hinkel, Heinz-Josef Bentfeld, Jonas Mertens, 
Ilona Hüllwegen, Lena Mertens, Christina Striewe Daniela Schonlau, Julia Beckmann, Verena Bentfeld, Andrea Striewe 

auf dem Foto fehlen Dorothee Striewe, Nadine Stiewe und Julia Görmann